• Jobs Job bei Wackler Holding SE

Objektleiter / Service Manager (m/w)

Wackler Holding SE

Freiberg

Freiberg

Objektleiter / Service Manager (m/w) Wackler Holding SE Freiberg Organisation, Überwachung und Durchführung der Reinigung in unseren Objekten; zentraler Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des Gebäudemanagements; Führung und Einsatzplanung der Vorarbeiter und Reinigungskräfte.

Als Modernes Dienstleistungsunternehmen Mit 100-jähriger Tradition Zählt Die Group Heute Zu Den Führenden Anbietern Im Bereich Gebäudemanagement Und Beschäftigt In Deutschland Mehr Als 5200 Mitarbeiter über Unre Rvices Rund Um Das Gebäude Hinaus Bieten Wir Auch Qualifizierte Sicherheits- Und Personal-dienstleistungen An Kunden Und Mitarbeitern Gleichermaßen Bieten Wir Die Perspektive Einer Partnerschaftlichen Und Nachhaltigen Zusammenarbeit Die Sich Auf Wertschätzung Und Vertrauen Gründet Unre Tochtergellschaft Rvice Group Gmbh Und Co Kg Sucht Zum Weiteren Ausbau Der Aktivitäten Am Standort In Freiberg (grossraum) Ab Sofort Einen Objektleiter / Rvice Manager (m/w) Mit Schwerpunkt Gebäudereinigung Kennziffer 1997 Wir Erwarten: Organisation überwachung Und Durchführung Der Reinigung In Unren Objekten Zentraler Ansprechpartner Für Den Kunden In Allen Fragen Des Gebäudemanagements Führung Und Einsatzplanung Der Vorarbeiter Und Reinigungskräfte Sicherstellung Der Wirtschaftlichkeit Der Objekte Auftrags- Und Beziehungsmanagement Beschaffung Und Einsatzplanung Der Benötigten Ressourcen Qualitätssicherung Im Objekt Ihr Profil: Sie Haben Die Ausbildung In Der Gebäudereinigung Erfolgreich Abgeschlosn Gerne Mit Meisterbrief Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfolgreiche Erfahrung In Der Dienstleistungsbranche / Gebäudereinigung Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Berufrfahrung Als Eigenverantwortlicher Kundenberater (m/w) Mit Objektverantwortung Erfahrung In Der Effektiven Führung Von Mitarbeitern Hohe Flexibilität Regionale Reibereitschaft örtliche Mobilität Und Lbstständige Arbeitswei Qualitäts- Und Kostenbewusstin Hohe Einsatzbereitschaft Sicheres Auftreten Kompetenter Umgang Mit Kunden Mitarbeitern Und Partnerunternehmen Problem- Und Konfliktlösungskompetenz Pc-kenntnis Erforderlich Wir Bieten Ihnen: Mitarbeit In Einem Netten Und Qualifi­zieren Team Einen Zukunfts­sicheren Arbeits­platz In Einem Traditions­unternehmen Fachliche Weiterbildung Sowie Regelmäßige Interne Schulungen Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Mitarbeiterevents (weihnachtsfeier B2run Hoffest Usw) Sie Kennen Uns Noch Nicht Dann Sollten Sie Uns Als Attraktiven Arbeitgeber In Betracht Ziehen: Bewerben Sie Sich Doch Einfach Online Mit Ihren Bewerbungsunterlagen (aus Organisatorischen Gründen Können Wir Postalisch Eingereichte Bewerbungen Nicht Zurücknden) Ihrem Möglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Mit Der Kennziffer 1997 Direkt über Http://www-groupde/jobs Personalabteilung Frau Jennifer Hellinger Schatzbogen 39 · 81829 München Www-groupde Meister Geselle Gebäudereinigung Fachwirt Reinigungstechnik Hygienetechnik Vorarbeiter Leiter Leitung Führungskraft Auftragsmanagement Objektmanagement Qualitätssicherung QS QM Qualitätsmanagement Meister Geselle Gebäudereinigung Fachwirt Reinigungstechnik Hygienetechnik Vorarbeiter Leiter Leitung Führungskraft Auftragsmanagement Objektmanagement Qualitätssicherung QS QM Qualitätsmanagement Objektleiter / Service Manager (m/w) Organisation Überwachung Und Durchführung Der Reinigung In Unseren Objekten Zentraler Ansprechpartner Für Den Kunden In Allen Fragen Des Gebäudemanagements Führung Und Einsatzplanung Der Vorarbeiter Und Reinigungskräfte Freiberg Meister Geselle Gebäudereinigung Fachwirt Reinigungstechnik Hygienetechnik Vorarbeiter Leiter Leitung Führungskraft Auftragsmanagement Objektmanagement Qualitätssicherung QS QM Qualitätsmanagement

Objektleiter (m/w) / Service Manager (m/w)
   Wackler Holding SE (München)

Objektleiter / Service Manager (m/w)
   Wackler Holding SE (Freiberg)

Buchhalter (m/w)
   Wackler Holding SE (München)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Bissendorf)